Vertrauenswürdige und professionelle Glücksspielseiten Rankings & Rezensionen

GamblingSites.com ist ein vertrauenswürdiger Leitfaden, um sicheres Online Glücksspiel und Wetten zu gewährleisten. Unsere Webseite featured regelmäßig geupdatete Rankings der besten Online Glücksspielseiten in einer breit gefächerten Anzahl von Kategorien, die es dir einfach macht, eine qualitativ hochwertige Option für deine Wett- und Spielinteressen zu finden. Unsere Rankings basieren auf gründlichen Tests und ausgiebigen Recherchen, in denen wir eine große Bandbreite an wichtigen Faktoren testen.

Zusätzlich zu unseren Rankings haben wir auch detaillierte und unvoreingenommene Rezensionen zu allem, was diese Seiten anbieten, geschrieben. Wir bieten eine Fülle an auf Glücksspiel bezogene Ratschläge und Informationen an, die von erfahrenen und sachkundigen Experten stammen. Wir behandeln Sportwetten, Casino Glücksspiel, Poker, Bingo, Daily Fantasy Sports und viele mehr. Unser erklärtes Ziel ist es, einfach gesagt, dass du das bestmögliche Online Glücksspielerlebnis hast, egal ob du ein Anfänger bist oder ein erfahrener, langjähriger Spieler.

Hier sind die legitimsten Online Glücksspielseiten 2017

RangGlücksspielseiteEinzahlbonusProdukteSich Aufmachen
#1Betway Logo
Betway
100% Bis zu $1000
  • Casino
  • Sports
  • Poker
Jetzt Besuchen
#2Casumo Casino Logo
Casumo Casino
200% Bis zu $1,200
  • Casino
Jetzt Besuchen
#3Jackpot City Casino Logo
Jackpot City Casino
100% Bis zu $1,600
  • Casino
Jetzt Besuchen
#4888 Casino Logo
888 Casino
100% Bis zu $200
  • Casino
Jetzt Besuchen
#5Spin Palace Logo
Spin Palace
100% Bis zu $1,000
  • Casino
Jetzt Besuchen

Seit den Anfängen des Online-Glücksspiels mit echtem Geld hat sich die Branche rasant weiterentwickelt – dennoch ist sie immer noch relativ jung und der Online Casino Bereich ist ständigen Änderungen unterworfen. Die Gesetzgebung auf der ganzen Welt ändert sich laufend, Technologien werden weiterentwickelt, neue Websites entstehen – und während manche Webseiten besser werden, bleiben andere hinter den Standards zurück.

All dies macht es dem durchschnittlichen Spieler schwer, auf dem Laufenden darüber zu bleiben, welche Seiten die besten sind und welche vermieden werden sollten. Eine Glücksspiel-Webseite, die in dem einem Jahr noch führend ist, könnte leicht von etlichen anderen überholt werden und im folgenden Jahr nicht mehr die beste Option sein. Und das ist genau der Grund, weshalb wir sicherstellen, dass unsere Rankings und Empfehlungen AKKURAT und AKTUELL sind.

Wir sagen dir nicht einfach nur, welche die besten und sichersten Seiten sind. Wir erklären auch, WARUM wir sie empfehlen und unsere detaillierten Rezensionen informieren dich über jede einzelne dieser Webseiten.

 

Das Fazit ist, dass wir dir TATSÄCHLICH helfen werden, das richtige Online Casino für dich zu finden und dass wir dir TATSÄCHLICH helfen werden, das meiste aus deinem Online Glücksspielerlebnis rauszuholen. Bitte lies weiter, um alles über unsere Webseite und den Informationen darauf zu erfahren.

Unser gesamtes Team besteht aus passionierten und erfahrenen Spielern und wir haben ein vielfältiges und detailliertes Wissen bezüglich so ziemlich jeden erdenklichen Glücksspielaspekts. Wir haben diese Quelle seit den frühen 2000ern entwickelt und erstellt und arbeiten hart daran, dass wir euch mit akkuraten und topaktuellen Informationen einer weiten Bandbreite versorgen können.

Wir widmen uns der Aufgabe, die bestpassendsten Optionen für deine persönlichen Spielbedürfnisse zu finden. Um das zu ermöglichen, haben wir die besten Seiten für Online Glücksspiel in einer großen Anzahl von Kategorien in einer Rangliste aufgeführt und sorgen dabei dafür, nur diese zu empfehlen, die nachgewiesen sicher sind. Wir bieten noch etliches anderes an, darunter folgendes:

  • Gründliche Rezensionen
  • Anleitung für alle Arten von Glücksspiel
  • Strategien, Ratschläge & Tipps
  • Wettvorschauen von Sportevents
  • Neueste Nachrichten aus der Welt des Glücksspiels
  • Details zu Sonderangeboten & Promotionen

Wir haben versucht, GamblingSites.com so einfach wie möglich zum Navigieren zu gestalten, weswegen es in verschiedene Sektionen aufgeteilt ist. Eine Detailbeschreibung gibt es auf dieser Seite.

Beste Glücksspielseiten nach Kategorie

Für das bestmögliche Online Glücksspielerlebnis ist es wichtig, dass du eine Seite wählst, die vollständig vertrauenswürdig ist und alles anbietet, wonach du suchst. Durch gründliche Recherche in einer großen Anzahl von Möglichkeiten und tiefgreifenden Tests sind wir in der Lage, dir zu helfen, genau das zu erreichen. Hier einige der beliebtesten Kategorien, in die die besten Seiten eingereiht werden.

Mittels einer kurzen Internetsuche kannst du unzählige Seiten finden, die Rezensionen und Rankings von Glücksspielseiten und Casinos anbieten. Viele von diesen sind sehr nützlich, aber etliche davon sind leider nicht aktuell oder zeigen Fehlinformationen. Sogar jene die akkurat sind, sind nicht immer hilfreich, weil es nicht ausreicht, einfach eine Liste von Empfehlungen aufzureihen, um dir eine informierte Entscheidung, wo du dich anmelden solltest, zu erleichtern.

Wir sind da ein bisschen anders. Während auch wir Empfehlungen in einer Bandbreite von Glücksspielseiten, wie den besten Online Casinos und Sportwettenanbietern, geben, erstellen wir auch Rankings in verschiedenen spezifischeren Kategorien. Das ist viel hilfreicher, um eine Wahl zu treffen. Wir erklären sogar genau, wie wir unsere Ranglisten aufstellen.

Prinzipiell versuchen wir es dir so leicht wie möglich zu machen, eine Seite anhand der Faktoren, die dir am wichtigsten sind, auszuwählen, da wir verstehen, dass jeder andere Vorlieben beim Aussuchen hat. Die besten Sportwettenanbieter für Live-Wetten, die besten Casino-Apps und die besten Mac-kompatiblen Pokerräume sind nur einige der Kategorien, die wir abdecken.

Wonach auch immer du suchst, wir sind zuversichtlich, dass wir dir helfen können, es zu finden. Wir garantieren auch, dass jede einzelne unserer Empfehlungen seriös und sicher ist. Bitte besuche die folgende Sektion, um deine ideale Glücksspielseite zu finden.

Recherchiere deine Optionen – Detaillierte Glücksspielseitenrezensionen

Bevor du dich für eine Glücksspielseite entscheidest, wirst du sicherlich so viel wie möglich über alle deine Möglichkeiten erfahren wollen. Du kannst mehr über jede Empfehlung erfahren, indem du unsere verständlichen Rezensionen liest. Sie beinhalten umfassende Details über die Seiten und alle möglichen Bedenken, über die man Bescheid wissen sollte.

Die Zeit, ein paar Rezensionen zu lesen, bevor du dich entscheidest, ist gut angelegt. Wir besprechen nützliche Informationen, wie welche Boni verfügbar sind, wie einfach eine Seite zu benutzen ist, die Qualität der Software, die Vielfältigkeit der verfügbaren Spiele und die Bandbreite der Wettmöglichkeiten.

Verbessere deine Gewinnchancen – Professioneller Glücksspielratgeber

Wir stellen eine Anzahl an von Experten geschriebenen Glücksspielratgebern zur Verfügung, die eine große Bandbreite an Strategien, Ratschlägen und Tipps enthalten. Sie sind nützliche Helfer für Anfänger, Experten und jedem dazwischen. Diese Leitfäden werden dir ermöglichen, das meiste aus deinem Glücksspiel herauszuholen und werden deine Gewinnchancen erhöhen.

Wir helfen mit Themen wie den online verfügbaren Boni und Belohnungen und sagen dir, wie du sie zu deinem Vorteil nutzen kannst. Du kannst Informationen zu allen Wetttypen für Sport und Pferderennen finden, als auch jede Menge Ratschläge zu Wettstrategien. Details zu allen populären Casinos, Poker und Bingospielen sind ebenfalls inbegriffen, inklusive Themen wie die Herkunft dieser Spiele und ihrer verschiedenen Variationen. Wir geben Tipps dazu, wie man diese Spiele spielt, inklusive Regeln und Strategieratschlägen.

Hier sind die Links zu unseren Glücksspielratgebern. Bitte nimm dir Zeit, um alle zu lesen, die für deine Lieblingsspiele relevant sind.

Zusätzliche lesenswerte Informationen zu Glücksspiel

Unsere allgemeine Glücksspielsektion beinhaltet jede Menge Zusatzinformationen. Wir decken eine große Bandbreite an wichtigen Themen ab, wie Glückspielgesetze und -vorschriften, Suchthilfe und Prävention und sogar einige Unterhaltungsthemen wie die besten Glücksspielbücher und –filme.

Wir haben auch eine Geschichte des Online Glücksspiels zusammengestellt, die detaillierte Berichte über viele der bekannten Betreiber und Marken der Branche enthält. Du kannst auch mehr über die Menschen hinter diesen Marken erfahren, da wir Biografien über die einflussreichsten Leute der Glücksspielbranche verfasst haben. Es gibt auch Themen zu berühmten Zockern, Glücksspielkarrieren und mehr.

Hier eine Auswahl der beliebtesten Themen dieser Sektion.

FAQ – Deine Fragen zu Online Glücksspiel beantwortet

Wir haben bereits die meistgestellten Fragen von Leuten, die mehr über Online Glücksspiel erfahren wollen, beantwortet. Hier eine kleine Auswahl dieser häufig gestellten Fragen.

Beachte bitte, dass du zu all diesen Fragen (und weiteren) detaillierte Antworten auf unserer Seite in den informativen Artikeln, die wir verfasst haben, findest. Fürs erste jedoch, sind hier ein paar Kurzantworten.

Dividing Line

Warum GamblingSites.com vertrauen?

Diese Webseite gibt es seit vielen Jahren und die Eigentümer und Mitwirkenden haben sich der Aufgabe gewidmet, sicherzustellen, dass sie eine nützliche und akkurate Quelle ist. Wir sind in gewisser Weise auf verschiedene Arten erfahrene Spieler mit einer gemeinsamen Leidenschaft für dieses Thema. Wir lieben es, die Vorteile unserer Erfahrung und unseres Wissens mit anderen zu teilen und sind sehr stolz darauf, unseren Lesern dabei zu helfen, das Beste aus ihrer Wett- und Spielerfahrung herauszuholen.

Obwohl dies eine umfassende Quelle ist, die viele Themen abdeckt, sind die Rankings und Empfehlungen unsere Eckpfeiler. Du kannst absolut sicher sein, dass sie ehrlich zu jedem Zeitpunkt die besten Online Glücksspielseiten aufzeigen.

Ist Online Glücksspiel legal?

Es gibt keine eindeutige Antwort auf diese Frage. Es gibt keine globale Autorität, die Online Glücksspiel überschaut, also hängt es von den lokalen Gesetzen ab. Und diese sind von Region zu Region sehr unterschiedlich. Sie können auch verwirrend sein und haben meist einen großen Interpretationsspielraum.

Jedoch ist es sehr selten, dass es eine Regierung explizit verbietet, dass eine Privatperson online an Glücksspiel teilnehmen darf. Die meisten Gesetze gelten für die Unternehmen, die die Online Casinos betreiben. Wir haben noch nie gehört, dass eine Privatperson wegen Online Wetten oder Glücksspiel verhaftet wurde.

Falls du dich deswegen sorgst, solltest du deine lokalen Glücksspielgesetze prüfen. Aber ganz realistisch gesehen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du irgendwelche Gesetze brichst, wenn du online eine Wette platzierst.

Ist Online Glücksspiel fair und reguliert?

Kurz gesagt, ja, aber unter Vorbehalt. Nicht alle Glücksspielseiten werden reguliert, deshalb solltest du diese vermeiden, weil du nicht sicher sein kannst, dass diese ein faires, abgesichertes Erlebnis bieten.

Es gibt jedoch eine Vielzahl an Seiten, die reguliert sind. Halte dich an diese und du musst dir um nichts Sorgen machen. Sie müssen sich strengen Regeln bezüglich ihres Betriebs unterwerfen. Sie müssen sich auch ständigen Kontrollen und Softwaretests unterziehen. Also müssen sie fair und sicher sein, sonst werden sie abgeschaltet.

Denk daran, bei GamblingSites.com empfehlen wir AUSSCHLIESSLICH Seiten, von denen wir wissen, dass sie sicher, fair und voll reguliert sind.

Ich habe noch nie gespielt, wo sollte ich anfangen?

Keine bestimmte Art des Glücksspiels ist definitiv besser als die anderen, weil es schlussendlich auf die persönlichen Vorlieben ankommt. Den besten Ratschlag, den wir totalen Anfängern bieten können, ist einfach mit den verschiedenen Arten zu experimentieren und zu sehen, was dir am besten gefällt. Ob das Casinospiele sind, Sportwetten, Poker oder etwas anderes. Denk nur daran, die Einsätze gering zu halten, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass du Geld verlierst, wenn du gerade erst anfängst.

Sollte ich für Online-Einzahlungen Bitcoins verwenden?

Darauf gibt es keine eindeutige Antwort, weil es für jeden anders ist. Bitcoin ist komplett Open Source und dezentralisiert, was sie zuletzt sehr beliebt werden hat lassen. Die, die nicht viel über Bitcoin wissen, sollten einen Blick auf unsere tiefgehende Bitcoin Glücksspiel Besprechung werfen. Die, die sich damit auskennen, wissen bereits, dass es eine hervorragende Möglichkeit sein kann, den Account mit Geldmittel zu versehen und dass viele US-Seiten angefangen haben, Bitcoin als bevorzugtes Zahlungsmittel zu verwenden.

Ich habe mir ein paar Gewinne auszahlen lassen, wann sind sie auf meinem Konto?

Das ist von Seite zu Seite unterschiedlich und kann von Faktoren wie deinem Wohnort und welches Zahlungsmittel du gewählt hast beeinflusst werden. Unter Umständen erhältst du deine Gewinne innerhalb weniger Stunden, während du in anderen Fällen 7-10 Tage warten musst. Die besten Seiten, so wie die, die wir empfehlen, werden immer dafür sorgen, dass du dein Geld so schnell wie möglich bekommst.

Könnt Ihr mir wirklich helfen, Geld zu gewinnen?

Wir können nicht garantieren, dass wir dich zu einem Gewinner machen und es gibt kein magisches System, das das kann. Was wir aber können, ist es dir all die Informationen und Ratschläge zur Verfügung stellen, die du brauchst, um deine Erfolgschancen zu erhöhen.

Bitte beachte, dass die Wahrscheinlichkeiten in manchen Glücksspielarten immer gegen dich sind, wie z.B. beim Casino Glücksspiel, aber das es möglich ist, mit anderen Formen wie Sportwetten und Poker regelmäßige und konsistente Gewinne einzufahren.

Was ist Bankroll Management?

Beim Bankroll Management geht es letztendlich um ordentliches Haushalten beim Spielen. Das ist aus einer ganzen Reihe von Gründen essenziell, allem voran die Tatsache, dass es dir hilft, deine Ausgaben im Blick zu halten. Du solltest grundsätzlich nur mit Geld spielen, von dem du dir auch leisten kannst, es zu verlieren.

Warum fragen Glücksspielseiten nach meinem Ausweis?

Es ist ganz normal, dass Online Glücksspielseiten eine Identitätsprüfung verlangen. Tatsächlich sind sie meist unter den Bedingungen ihrer Glücksspiellizenz sogar dazu verpflichtet. Das ist einfach dazu, um sicherzustellen, dass du auch der bist, der du behauptest zu sein und damit keine Betrügereien auf der Seite stattfinden können.

Mehr einzigartige Informationen auf unserem Blog

Unser Blog ergänzt unsere Webseite perfekt. Er featured Artikel in einer großen Bandbreite unterstützender Themen, von denen wir möchten, dass unsere Leser sie erfahren. Wir fügen ständig neue Artikel zu, unter anderem unsere regelmäßigen Marktupdates, in denen wir dich darüber informieren, was auf Glücksspielseiten und in der gesamten Branche vor sich geht.

Wir posten auch verschiedenste Tipps uns Strategien für unterschiedliche generelle Glücksspielaspekte. Außerdem findest du dort auch unsere Sportwettenvorschauen.

Unsere Autoren leisten gute Arbeit, interessante und ansprechende Inhalte zur Verfügung zu stellen, also wirf bitte einen Blick darauf.

Zu guter Letzt – Bitte spiele verantwortungsvoll

Es gibt eine letzte Sache, die wir erwähnen sollten, bevor wir dich in Ruhe alles erkunden lassen, was GamblingSites.com zu bieten hat. Online Glücksspiel ist eine großartige Form von Unterhaltung, aber es ist auch wirklich wichtig, dass es Unterhaltung bleibt. Auch wenn der Großteil der Leute Wetten und Glücksspiel genießt, ohne irgendwelche Probleme damit zu haben, gibt es eine kleine Minderheit, die die Kontrolle verliert.

Wenn du befürchtest, dass du oder jemand aus deinem Umfeld süchtig wird oder Probleme haben, die Kontrolle zu behalten, dann lies bitte unseren Leitfaden für verantwortungsvolles Spielen, um zu erfahren, wie du vorgehen solltest.

Zum Schluss möchten wir dir einfach viel Glück wünschen. Amüsiere dich, hab Spaß und achte darauf, auf den seriösesten und sichersten Online Glücksspielseiten zu bleiben.

Welcome to GamblingSites.com – Complete Online Gambling Guide

GamblingSites.com is a trusted guide to help ensure safe online gambling and betting. Our website features regularly updated rankings of the best online gambling sites in a number of categories, making it easy for you to find a quality option for your betting and gaming interests. Our rankings are based on thorough testing and extensive research, where we assess a wide range of important factors.

In addition to compiling our rankings, we’ve also written detailed and unbiased reviews of everything these sites have to offer. We provide an abundance of gambling related advice and information, written by experienced and knowledgeable experts. We cover sports betting, casino gaming, poker, bingo, daily fantasy sports and more. Our goal is quite simply to make sure that you have the best online gambling experience possible, whether you’re a complete beginner or a seasoned gambler.

Since the early days of real money gambling online, the industry has evolved at a fast pace – but it is still relatively young and the online gambling landscape is constantly shifting. Legislation around the world changes all the time, technology advances, new sites open, and some sites make improvements while others get left behind.

All of this makes it hard for the average gambler to stay up to date with which sites are best and which should be avoided. A leading gambling site one year could easily be overtaken by several others and no longer be one of the best options the following year. This is exactly why we make sure that our rankings and recommendations are ACCURATE and UP TO DATE.

We don’t just tell you which sites are the best and safest to use either. We also explain WHY we recommend them, and our detailed reviews tell you everything you need to know about each and every one.

 

The bottom line is that we WILL help you to find an online casino that’s right for you, and we WILL help you to maximize your online gambling experience. Please read on to find out all about this website and the information it contains.

Our team is made up entirely of passionate and experienced gamblers and between us we have a diverse and detailed knowledge of pretty much every conceivable aspect of gambling. We have been developing and building this resource since the early 2000s, and work hard to ensure that we supply you with accurate and up to date information on a wide range of topics.

We are committed to helping you find the most suitable options for your own personal gaming needs. To do this we have ranked the very best places to gamble online in a variety of categories, making sure that we only recommend those that are proven to be safe and secure. We offer much more too, including the following.

  • In Depth Site Reviews
  • Guides to All Forms of Gambling
  • Strategies, Advice & Tips
  • Betting Previews of Sporting Events
  • Latest Online Gambling News
  • Details of Special Offers & Promotions

We’ve tried to make GamblingSites.com as easy as possible to navigate, so it’s split into a number of different sections. We’ve detailed all of these throughout this page.

Best Gambling Sites by Category

To get the best possible online gambling experience it’s important that you choose a site that’s completely trustworthy and offers everything you’re looking for. By carrying out extensive research into a large number of options and thoroughly testing them we are able to help you do precisely that. Here are some of the most popular categories we rank the best sites in.

With a quick search on the internet you can find plenty of websites that provide reviews and rankings of online gambling sites and casinos. Many of these are very useful, but unfortunately many of them are out of date or contain incorrect information. Even those that are accurate are not always particularly helpful, as simply providing a list of recommendations is not really enough to enable you to make an informed decision about where to join.

We do things a little differently. While we do make recommendations in a range of gambling types such as the best online casinos and sports betting sites, we also rank the leading sites in a number of more specific categories. This is much more helpful when you’re trying to make the right choice. We even explain exactly how we go about assessing and ranking each.

Basically we try to make it as easy as possible to pick a site based on the factors that are the most important to you, as we recognize that everyone has their own considerations when choosing where to join. The best sports betting sites for live betting, the best mobile casinos and the best Mac compatible poker rooms are just a few examples of what we cover.

Whatever it is you’re looking for, we’re confident we can help you find it. You can also be sure that each and every one of our recommendations is reputable and safe to use. Please visit the following section to find your ideal gambling site.

Research Your Options – Detailed Gambling Site Reviews

Before you do decide which gambling site to join you’ll almost certainly want to know as much as possible about all your options. You can find out more about all of our recommendations by reading our comprehensive reviews. These contain plenty of detail about exactly what these sites are all about and any possible concerns to be aware of.

It’s well worth taking the time to read a few reviews before making a decision about where to sign up. We cover useful information such as what bonuses are available, how easy a site is to use, the quality of the software, the variety of the games available and the range of betting markets.

Improve Your Chances of Winning – Expert Gambling Guides

We provide a number of gambling guides, written by knowledgeable experts, which contain a variety of strategies, advice and tips. They are useful resources for beginners, experienced gamblers and everyone in between. These guides will help you get the most out of your gambling endeavors and should improve your chances of winning money.

We cover topics such as the bonuses and rewards available online, and tell you how you can use these to your advantage. You’ll find information on all the different types of wagers you can place on sports and horse races, and plenty of advice on betting strategy. Details on all the popular casino, poker and bingo games are included too, including subjects such as how these games originated and their different variations. We provide tips on how to play the games, with rules and strategy advice.

Here are the links to our gambling guides. Please take some time to read through any that are relevant to the activities you enjoy.

Additional Gambling Information Worth Reading

Our general gambling section contains a ton of additional information. We cover a range of important subjects such as gambling laws and legislation, addiction help and prevention, and even some fun topics such as the best gambling books and movies.

We’ve also compiled a history of online gambling which includes detailed accounts of many of the well-known operators and brands in the industry. You can find out more about the people behind these brands too, as we’ve written biographies of some of the most influential people in the gambling industry. There are even topics on famous gamblers, careers in the gambling industry and much more.

Here’s a selection of the most popular topics in this section.

FAQ – Your Online Gaming Questions Answered

We’ve already answered the question we are asked the most by people wanting to know more about gambling online. Here’s a small selection of some other questions that are frequently asked.

Please note that you’ll find detailed answers to all of these questions (and more) throughout this site in the informative articles that we’ve written. For now, though, here are some quick answers.

Dividing Line

Why trust GamblingSites.com?

This website has been around for many years, and the owners and contributors are committed to ensuring that it’s a useful and accurate resource. We’re all experienced gamblers in one form or another, with a shared passion for the subject. We enjoy sharing the benefit of our experience and knowledge with others, and we take great pride in helping our readers get the most out of their betting and gaming experiences.

Although this is a comprehensive resource covering many topics, the rankings and recommendations we provide are the cornerstone of what we do. You can be absolutely certain that they genuinely reflect the best places to gamble online at any given time.

Is online gambling legal?

There isn’t really a straightforward answer to this question. There’s no global legislation that governs online gambling, so it depends on your local laws. And these vary significantly from one region to another. They can also be confusing, and are often open to interpretation.

However, it’s very rare for a government to make it explicitly illegal for an individual to gamble online. Most of the laws are aimed at the companies that operate the actual online casinos. We’ve never heard of an individual being arrested just for betting or gaming online.

You might want to check out your local gambling laws if you’re concerned. But, realistically, it’s very unlikely that you’ll be breaking any laws simply by placing a wager online.

Is online gambling fair and regulated?

Short answer is yes, however there is a caveat. Not all gambling sites are regulated, so you should avoid those as you can’t be certain of a safe and fair experience.

There are plenty of sites that are regulated though. Stick with them, and you have nothing to worry about. They have to adhere to very strict rules regarding how they operate. They’re subject to regular audits and software testing too. So they have to be safe and fair, or they’ll get shut down.

Remember, at GamblingSites.com we ONLY recommend sites that we know are safe, fair and fully regulated.

I’ve never gambled online before, where should I start?

No one form of gambling is definitively better than the others, as it ultimately comes down to personal preferences. The best advice we can offer to complete beginners is to simply experiment with all the different forms and see what you enjoy the most. Whether that’s playing casino games, betting on sports, poker or some other form. Just remember to keep your stakes small, as there’s a good chance that you’ll lose money when starting out.

I’ve cashed out some winnings, how long until I’m paid?

This will vary from one site to the next, and can depend on factors such as where you live and which payout method you’re using. In some circumstances you’ll receive your winnings within a matter of hours, while in others you may have to wait 7-10 days. The best sites, such as those that we recommend, will always endeavor to get your money to you as soon as possible.

Can you really help me win money?

We can’t guarantee that we’ll turn you into a winner, as there’s no magic system that can do that. We can definitely provide you with all the information and advice you need to improve your chances of success though.

Please note that the odds are always against you with some forms of gambling, such as casino games for example, but it’s possible to make regular and consistent profits from others. Sports betting and poker are the best examples of this.

What is bankroll management?

Bankroll management is essentially about proper budgeting when gambling. This is vitally important for a number of reasons, especially the fact that it will help you to control how much you spend. You should only ever gamble with money that you can afford to lose.

Why do gambling sites ask for my ID documents?

It’s perfectly normal for online gambling sites to request identification documents. In fact, they are often obliged to under the terms of their betting or gaming license. It’s simply to ensure that you are who you say you are, and that there’s no fraudulent activity taking place.

More Unique Information on Our Blog

Our blog complements our main website perfectly. It features articles on a diverse range of supplementary topics that we want our readers to know about. We add new articles often, which include our regular market updates where we keep you informed about what’s happening at gambling sites and in the gambling industry as a whole.

We also post all kinds of tips and strategies for various aspects of gambling in general. This is where our sports betting previews go as well.

Our authors do a great job of providing interesting and engaging content, so please check out our blog to see for yourself.

A Final Point – Please Gamble Responsibly

There’s one more thing we should mention before we let you discover everything that GamblingSites.com has to offer. Online gambling is a great form of entertainment, but it’s really important that it stays as a form of entertainment. Although the vast majority of people enjoy betting and gaming without any problems at all, there is a small minority of people who lose control.

If you suspect that you or anyone you know is becoming addicted or having difficulties staying in control, please read our guide to responsible gambling for advice on what to do.

Finally, we would like to simply wish you good luck. Enjoy yourself, have some fun, and make sure you stick to the most reputable and safest online gambling sites.